Mittwoch, 30. Januar 2013

Und plötzlich war Weihnachten, Silvester und hoppla bald Karneval

Hallo meine lieben Leserinnen und Leser,

alles ging plötzlich so schnell. Eh ich mir die Träumerle aus den Augen rieb war Weihnachten, Silvester und huch bald ist schon Karneval. Bei uns gab es so viel zu tun und mir gesundheitlich nicht so gut, da blieb der Blog und vieles andere liegen. Mittlerweile habe ich aber Zeit gefunden meine Nähmaschine besser kennen zu lernen, weiter zu sticken und neue Kochrezepte probiert.

Zudem überlege ich, ob ich auf meinem Blog nicht eine Rubrik für köstliche japanisch angehauchte Törtchen und "Tea Time" Rezepte anlegen soll. Die Mühe würde ich mir aber auch nur machen, wenn das jemand nutzen möchte. Also schreibt mir bei Dunkelsüß oder Mexx :)

Bald lade ich auch die ersten Foto´s von meinen Outfits hoch, aber erst mal gesundheitlich erholen.

Es grüßt Euch von Herzen,

Eure Victorian Maiden Adriana

1 Kommentar: