Freitag, 5. Oktober 2012

Neue Schätze bestellt

Gestern habe ich mir neue Kleidung bestellt bei Body Line. Sobald die Waren eingetroffen sind werde ich genaue Bewertungen für euch schreiben, bezüglich Qualität und Co.
Hier schonmal vorab die Stock Foto's von Body Line, damit ihr wisst was ich geordert habe.

Den Cardigan in der Farbe Pink/Rosa.

Diese Bluse in der Farbe Beige/Creme. Ich finde es sehr praktisch, wenn man wie bei dieser Bluse die Ärmel kurz oder lang tragen kann.

Passend zu der Bluse den süßen Chocoberry Skirt in der Farbe Beige.

Und den süßen Musik-Hasen JSK in der Farbe Schwarz. Auf dem Print spielen süße Häschen Musikinstrumente. Herrlich ~♫

Zudem noch Schuhe und Socken :)

Wünscht mir Glück, dass alles schnell ankommt und die gewünschten Farben und Größen hat.

Hochachtungsvoll eure Victorian Maiden, Adriana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen